Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

ABBRUCH DER SAISON

03.05.2021
ABBRUCH DER STEIRISCHEN AMATEURFUSSBALLSAISON
Was schon vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Die Saison 2020/21 wird in der Steiermark nicht mehr planmäßig beendet!
Im Vorstand des Steirischen Fussballverbandes wurde mit 21:6 Stimmen diese Entscheidung getroffen. Der Präsident Wolfgang Bartosch sagt dazu: „Auf Grund dieses eindeutigen Widerstands trage ich den Beschluss vollinhaltlich mit. Es ist natürlich für einige Vereine sehr bedauerlich. Eine sportliche Entscheidung wäre uns viel lieber gewesen!“
Die Saison wird also komplett annulliert und es gibt keine Auf- und keine Absteiger.
Wir hoffen alle, dass die nächste Saison im August normal starten kann und freuen uns jetzt schon, unsere Fans wieder in Mariatrost begrüßen zu dürfen!!
Sponsoren