Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Der erste Sieg ist eingefahren! ⚽️3️⃣

08.09.2020

 

Nach der enttäuschenden Niederlage in Wundschuh konnte unsere KM1 dieses Wochenende anschreiben.

 

Am Sonntag Vormittag hat der JSV den SV Edelstauden mit 4:2 bezwingen können.
Durch einen Doppelschlag in Minute 20 und 24 gingen wir früh in Führung. Auf einem kleinen Platz agierte der Gegner mit, fast ausschließlich, langen Bällen und versuchte viele Freistöße herauszuholen. Einer davon brachte in der 45.Minute den Treffer zum 2:1
Durch einen weiteren Freistoß kassierten wir in Minute 58 auch noch den Ausgleich.
Das Team rund um Kapitän Patrick Höfler reagierte in dieser hektischen Phase aber sehr gut und übernahm die Kontrolle des Spielgeschehens. In der 78.Minute vollendete unser Eugen Caskic einen wunderschönen Angriff zum 3:2 und kurz vor Schluss nahm sich Alex Sauseng ein Herz und traf einen Freistoß aus 30 Metern direkt!

 

Gratulation für diese Leistung, so stimmt die Einstellung!

⚽️ Torschützen: Stefan Arzberger, Asis, Eugen Caskic, Alex Sauseng

 

Die KM2 musste sich im Derby gegen Weinitzen am Freitag mit 0:7 geschlagen geben.
Die Junge Garde des JSV hielt sich bis zur Pause gut doch dann ging etwas die Luft aus und der Titelkandidat aus Weinitzen zeigte keine Gnade.
Es gilt weiter zu arbeiten damit die ersten Punkte der Saison aufs Konto der 2er gehen!!

 

Kommende Spiele:

KM1 daheim gegen St. Marein, Freitag 11.9 um 19 Uhr

KM2 auswärts gegen Radegund, Samstag 12.9 um 16 Uhr

Sponsoren