Fußball College Weiz Sichtungstermin für die Jahrgänge 1999 und jünger

Hallo Kids!

 

Unsere positiven Erfahrungen mit dem Fußball College Weiz des steirischen Fußballverbandes oder auch „Stronach Akademie“ genannt, veranlassen uns, euch auf den heurigen Sichtungstermin am 01.03.2014 hinzuweisen.  Mehrere Spieler unserer Kampfmannschaft wie z.B. Petz Phillip, Beck Jakob und Deimel Tobias haben bereits erfolgreich diese Ausbildung abgeschlossen. Zur Zeit absolvieren noch weitere Jugendspieler des JSV Mariatrost ihre Akademieausbildung in Weiz. Das College cooperiert mit mehreren Schulen in Weiz und bei Bedarf ist auch eine Unterbringung im Kolpingheim möglich.

 

UND DAS BESTE: IHR SPIELT WEITERHIN IN MARIATROST BEI EURER MANNSCHAFT !!!!!!!!

 

Alle erforderlichen Hinweise und das Anmeldungsformular findet ihr auf der Homepage des College:

http://www.lazweiz-collegestfv.at/index_college.php

Euer Ansprechpartner dort ist Herr Karl Purkathofer

Mobil:                     0676/889445577

Email:                       karlhof@aon.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert