Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Heimniederlage gegen Vasoldsberg

24.10.2017
Im Heimspiel gegen den SV Vasoldsberg wollte unser JSV seine Serie von 5 Siegen in Folge ausbauen, doch leider gab es einen kleinen Rückschlag!
Zu Beginn gestaltete sich eine ausgeglichene Partie die sehr körperbetont gespielt wurde! Es ging hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten.
In Minute 16 dann Vasoldsberg mit dem 0:1, der Gegenspieler mit dem Rücken zum Tor mit der Brust angenommen und aus der Drehung genau ins Eck geschossen! Leider war es nicht zu verteidigen!
Auch das 0:2 gehört in die Kategorie “Einmal und nie wieder”, der Außenspieler nahm eine geklärte Flanke mit dem schwachen Fuß direkt und er passte genau ins kurze Eck!
Bei unserem Gegner funktionierte an diesem Abend leider alles!
Nach der Pause schaffte der JSV für 20 Minuten den Druck zu erhöhen und war dem Anschlusstreffer sehr nahe! Leider gelang dieser nicht und auch die Zeit spielte für Vasoldsberg!
Am Ende warfen wir alles nach vorne aber es wollte an diesem Abend mit dem Tor einfach nicht klappen!
Ein Elfmeter nach einem Konter führte zum 0:3 Endstand.
In diesem Spiel konnte Mariatrost nicht seine beste Leistung abrufen und zusammen mit dem starken Gegner kam es dann zu diesem 0:3.
Trotzdem sind wir in der Tabelle noch immer auf dem guten 4.Platz. Das Team versucht in den letzten beiden Herbst-Runden noch Siege einzufahren und so in die Winterpause zu gehen!
Weiter gehts am Sonntag, 29.10 um 14 Uhr auswärts gegen Wundschuh!
Sponsoren