Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Heimsieg gegen Andritz II

18.05.2017

Die Ausgangssituation war klar!
5 Spiele noch bis zu unserem großen Ziel- Meistertitel 1.Klasse Mitte A!
Dazu musste ein Sieg her gegen den Tabellen 7. Andritz II.

 

Das Spiel begann mit einem Tor! Ein Andritz Spieler legte nach einer Minute Thomas Pölzer im Strafraum. Der gefoulte verwertete den Elfmeter selbst zum 1:0!

 

Der JSV kam nicht wie gewohnt schnell ins Spiel und so begann ein Geduldsspiel.
Maritrost dominierte zwar aber nutzte die einigen erspielten Aktionen nicht!
Bis zur 38.Minute in der Bukwarevic gut über links durchkam und Höfler den Stangler ins kurze Eck verwertete.

 

Nach der Pause zeigte Mariatrost ein besseres Gesicht und dominierte die Partie! Andritz kam zu keiner nennenswerten Aktion in der Offensive!
Die Mariatroster Hintermannschaft stellte wieder eindrucksvoll unter Beweis warum man in bisher 22 Spielen erst 7 Gegentore bekommen hat!!
In Minute 55 traf abermals Patrick Höfler zu seinem schon 16.Saisontor zum 3:0 Endstand!
Die Heimelf ließ zwar noch einige tolle Chancen ungenützt aber nachdem Andritz nach vorne komplett ungefährlich blieb, war das an diesem Abend egal.

 

Wir bleiben somit auch nach dieser Runde Tabellenführer der 1.Klasse Mitte A!
Ein nächster Schritt ist getan, 4 weitere Schritte sollen noch Folgen!

 

Nächste Woche Samstag gehts Auswärts in der legendären Gruabn gegen den GSC. Wir hoffen auch Auswärts auf lautstarke Unterstüzung!

Sponsoren