Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Heimspiel gegen GAK II

02.05.2019

Im nächsten Heimspiel trifft unser JSV auf den GAK II.
Der Gegner aus Weinzödl führt die Tabelle überlegen an und hat im Frühjahr noch keine Punkte abgegeben!
Die Rollen sind also klar verteilt. Doch der JSV will den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und die 2er vom GAK ärgern.
Bis jetzt ist uns noch kein Sieg gegen diverse Mannschaften des GAK gelungen… Das Team wird einen nächsten Anlauf nehmen und alles dafür geben den Zuschauern ein attraktives Spiel zu zeigen und womöglich Punkte mitzunehmen!
Unterstützt den JSV Mariatrost in dieser Spannenden Partie!
Ankick ist am Freitag den 10.Mai um 19 Uhr am Sportplatz Mariatrost.
Roman´s Sportstüberl versorgt uns wie immer mit Getränken und köstlichen Speisen! ;)

Sponsoren