Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Heimspiel gegen Grambach

11.09.2017
Am Freitag war der Tabellenführer aus Grambach zu Gast in Mariatrost!
Die Gäste waren aufgrund der Tabellensituation der Favorit, doch trotzdem war das Ziel unseres JSV den ersten Saisonsieg einzufahren!
Und genau so präsentierte sich Mariatrost auch! Das Team spielte mutig nach vorne und setzte das Pressing stark um! Die Gegner aus Grambach konnten damit gar nichts anfangen und kamen überhaupt nicht ins Spiel.
Leider klebt diese Saison etwas die Seuche an den Füßen unserer Kicker und es will einfach kein Tor gelingen!
Wir erspielten uns wieder einige Chancen doch wir können diese einfach nicht nutzen!
In Hälfte zwei flachte das Spiel etwas ab und es passierte wenig.
Grambach wurde nur am Ende noch einmal gefährlich, sie konnten die wenigen Chancen die sie hatten aber auch nicht nutzen!
So endete das Spiel mit einem 0:0 Unentschieden!
Wir verpassen leider nach einer starken Leistung den Sieg und damit den Befreiungsschlag, doch wir kennen unsere Stärken und werden nächste Runde Auswärts gegen Gratkorn II wieder alles geben um zu gewinnen!
Sponsoren