KM Sieg in Rein und Jugendspiele am Wochenende

Ein weiteres Wochenende mit vielen Spielen unseres JSV Mariatrost liegt hinter uns! 😉

 

Die Kampfmannschaft siegt auch dieses Wochenende wieder!

 

Im, bis jetzt, sehr starken Frühjahr konnte auch das Auswärtsspiel gegen TUS Rein II gewonnen werden!
Und wie!!!
Unser JSV setzte sich beeindruckend mit 0:10 durch!
Von Beginn an drückte unser Team aufs Gas.
In der 20.Minute klingelte es das erste Mal im heimischen Tor!
Pölzer legte einen Stanglpass locker ins Tor!
Vorallem über die linke Seite und Bukwarevic ging an diesem Tag enorm viel. Er bekam den Laufpass aus dem Mittelfeld machte einige Meter, legte quer und in der Mitte wartete immer ein Abnehmer! Die Hälfte der Tore entstand so!
Rein hatte nicht den Funken einer Chance an diesem Tag.
Thomas Pölzer war mit 5 Toren herausragend. Dazu kommen noch Beck, Sauseng, Schäffer, Bukwarevic und Caskic mit je einem Tor!

 

Tolle Vorstellung! Nun weiter Arbeiten und Konzentration auf das nächste Match!

 

Als Tabellenführer treffen wir am Freitag den 12.Mai um 19 Uhr auf die Zweier aus Andritz!
Wir hoffen auf tolle Unterstützung im Meisterschaftsfinish!! 😉

 

Einige ebenso erfreuliche Ergebnisse aus dem Jugendbereich:

 

U11 Mariatrost A : JAZ GU-Süd A 3:2
Wir liegen mit einem Spiel weniger auf dem 3.Platz

 

U12 Mariatrost : Sv Andritz Ag 3:2
Hervorragender 3.Platz, unter anderem vor dem GAK

 

U13 Mariatrost : TuS RB Restaurant Kulturheim Rein 3:2
Starker 4.Platz in der Tabelle

 

U14 Feldkirchen : Mariatrost 0:4
2.Platz mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer

 

Weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert