Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Saison 2017/18

24.06.2018

Die Saison 2017/18 ist Geschichte!

Vergangenes Wochenende beendete man mit einem tollen 5:2 Auswärtssieg gegen Übelbach die laufende Saison.
Mit vielen jungen Spielern die ihre Chance bekamen dominierte man den Gegner das gesamte Spiel. Gratulation nochmal an das gesamte Team!!

Der JSV beendet die Gebietsliga Mitte als Aufsteiger auf dem guten 5.Platz!
Leider wurden jeweils zu Beginn der Hinrunde und der Rückrunde viele unnötige Punkte hergeschenkt und dadurch eine noch bessere Platzierung vergeben. Trotzdem kann man auf die gesamte Saison stolz sein denn man hatte oft mit vielen Ausfällen zu kämpfen! Dadurch konnten einige andere aufzeigen und viel Einsatzzeit sammeln.

Am Ende schaffte man es sogar eine tolle Serie zu starten, bei der unser JSV insgesamt 8 Spiele ungeschlagen blieb!

Jetz gehts in die verdiente Sommerpause um danach voll motiviert in die Vorbereitung für die neue Saison zu starten!

Vielen Dank an unsere Fans die uns das ganze Jahr über toll unterstützt haben! 

 

Sponsoren