Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Trainings- & Spielbetrieb im gesamten Verein eingestellt!

12.03.2020

Alle Jugendmannschaften des JSV Mariatrost sowie die KM1 und die KM2 stellen ihren Trainings- und Spielbetrieb ein!

 

Der ÖFB hat heute mit den Landesverbänden beschlossen, zur Sicherheit und zur Eindämmung des Corona-Virus, den gesamten Betrieb im österreichischen Unterhaus und des gesamten Nachwuchs einzustellen!  Nachdem es ab Montag auch zu Schulschließungen kommt, wurde diese Entscheidung so getroffen!

Diese Präventivmaßnahme beinhaltet eine Aussetzung des Meisterschaftsbetriebs in allen Klassen (ausgenommen Fußball-Bundesliga) und gilt bis auf Widerruf.

 

Laut ÖFB:

„Mit dieser Maßnahme möchte der österreichische Fußball seiner Verantwortung als größter Sport-Fachverband des Landes nachkommen und seinen Beitrag im Sinne der Gesellschaft und der Gesundheit aller Menschen in unserem Land leisten. Wir hoffen, dass wir den Spielbetrieb bald wieder aufnehmen können, aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“, so ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner

 

Der JSV Mariatrost hat sich auch dazu entschieden den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch steht die Gesundheit unserer Spieler über allem!!

Über die weitere Entwicklung halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

 

Der Vorstand des JSV Mariatrost

Sponsoren