Fitnessgeräte gesucht- der JSV macht ein Fitnesstudio :)

Liebe Freunde des JSV Mariatrost!
Wir werden den Dachboden unserer Sportanlage in Mariatrost räumen und in weiterer Folge dort einen Fitnessraum für alle Spieler des JSV einrichten.
Dabei kommt ihr ins Spiel liebe Community:
Wir suchen nach Fitnessgeräten aller Art. Ob es ein Hometrainer ist, Trainingshanteln, Gewichtsscheiben, ein Laufband oder andere Geräte.
Wenn ihr manches vielleicht nicht mehr so oft oder gar nicht verwendet, sind wir glücklich wenn ihr diese dem Verein überlässt.
Natürlich freuen wir uns sehr über Spenden aber auch Verkäufe für kleines Geld… 🙂
Nach Absprache würden wir die Geräte auch bei euch vor Ort abholen!
Es wäre toll wenn IHR uns dabei unterstützen könnt, allen Spielern von jung bist alt in Mariatrost diese Möglichkeit zu geben.
DANKE schon im Voraus für die Hilfe! – Teilen und weitersagen ist natürlich mehr als Erwünscht!!