Trainingslager 2022 in Makarska

Das Trainingslager in Kroatien ist Geschichte.

Von 23.- 27.2. waren insgesamt 25 Spieler und Betreuer im warmen Süden um am Fußballerischen und Taktischen am Platz zu arbeiten. Das Teambuilding war natürlich auch ein großer Punkt und kam auf keinen Fall zu kurz. Mit im Team waren neben dem Großteil des Kampfmannschaftskaders auch einige U17 Spieler die mehr und mehr ins Team integriert werden sollen. Der Plan ist voll aufgegangen und alle haben von den Jungspunden des JSV profitiert!

Bei bestem Fußballwetter absolvierte unser Team die Trainingseinheiten am Naturrasen und arbeitete hart an der Form für die Frühjahrssaison. Das Trainerteam mit Thomas Petz & Marcus Stephani überlegte sich einige Schwerpunkte für die Feldspieler während Tormanntrainer Gerhard Horvath die Goalis zum schwitzen brachte. In den abwechslungsreichen Trainings wurde an der Technik, dem Spielverständnis und natürlich am Abschluss gearbeitet. Durch viele kleine Spielchen zum Auflockern kam der Spaß nie zu kurz. Einige Geschichten werden sicher noch lange erzählt!

An den Abenden gab es Geburtstagsfeiern, angeregte Gespräche und einen Kroatischen Grillabend bei unserem Ivan daheim, den alle sichtlich genossen haben! 🙂

Das Teamgefüge hat sich also auch neben dem Platz sehr gut entwickelt! 😉

 

Danke an alle Beteiligten für diese tollen Tage und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!