TRANSFERUPDATE

Noah Yaya Midiaou Bah kehrt von einer qualitativ-hochwertigen fussballerischen Ausbildung zum JSV zurück. Von Sturm Graz, über Kainbach in der Leistungsklasse, Kalsdorf und LUV hat der 17-jährige einiges dazugelernt, was er nun im Trikot von Mariatrost unter Beweis stellen möchte. Eines seiner Aushängeschilder ist seine technische Finesse, die den Offensivmann in Kombination mit seiner Schnelligkeit und Athletik ausmacht. Noah kommt auf Leihbasis von Sturm Graz zu uns. 93 Bewerbsspiele hat der junge Mann bereits in den Beinen und mit 16 Treffern und 27 Assists eine beachtliche Quote. Er selbst freut sich sehr auf die Heimkehr.
Mit James Rauscher kommt noch ein Ur-JSVler zurück nach Mariatrost. Der Stürmer, der auch am Flügel eingesetzt werden kann, war in der Jugend aktiv für den JSV und kommt nun nach den Stationen GAK, Kainbach, Kalsdorf und LUV züruck. Seine Gegenspieler beschweren sich womöglich in erster Linie über seine Athletik gepaart mit einer unfassbaren Schnelligkeit. 7.274 Minuten hat er bereits am Fussballplatz verbracht und stellt eine Offensivgefahr für jeden Gegner dar.
Willkommen an Bord, Noah und James!