Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

4.Runde gegen GAK / Spielbericht

05.09.2017

Am Wochenende war die Mannschaft des GAK II unser Gegner!

 

Wir gingen motiviert in die Partie und wollten den ersten 3er der Saison einfahren!
Leider kam kurz nach Anpfiff gleich die kalte Dusche und nach einem unnötigen Fehler sind wir früh 0:1 in Rückstand geraten!
Das Team kam jedoch immer besser ins Spiel und fand auch gute Möglichkeiten vor! Vorallem eine Serie von mehreren Ecken in Folge sorgte für viel Gefahr vor dem Tor der roten, doch der erwünschte Torerfolg blieb aus!
Das Pressing des JSV funktionierte immer besser und so kamen wir durch Patrick Höfler zum verdienten Ausgleich!
Leider kam dann die Halbzeitpause und stoppte unsere starke Phase. Danach konnten wir nie mehr solchen Druck erzeugen und dazu kamen wieder einige vergebene Chancen!
Ein unglücklich abgefälschter Freistoß in Minute 65 ließ den GAK jubeln.
Alle späteren Bemühungen führten leider zu keinem weitern Tor des JSV mehr!

 

Am Ende stehen wir leider ohne Punkte da und dass tut nach einer guten Leistung umso mehr weh!
Egal! Aufstehen, Mund abwischen und weiter hart arbeiten!!
Nächste Runde, nächste Chance.
Es kommt der Tabellenführer aus Grambach nach Mariatrost und wir wollen zu 100% unseren ersten Sieg in dieser Saison einfahren!

 

Wir zählen auf eure Unterstützung!

Sponsoren