Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

4:0 Auswärtssieg gegen Murfeld!!

17.10.2017
Am Sonntag den 15.Oktober trafen wir in der 10.Runde der Gebietsliga Mitte auf den SV Murfeld!
Wir starteten perfekt ins Spiel und gingen gleich mit dem ersten Angriff in Minute 5 durch Thomas Pölzer in Führung. Er verwertete einen Stangelpass ins kurze Eck.
Auch danach dominierte der JSV die Partie und erarbeitete sich Chance um Chance! Einzig das es noch immer “nur” 0:1 stand konnte man bemängeln!
Murfeld kam mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht und war froh als der Schiedsrichter zur Pause pfiff!
In Hälfte 2 ging es gleich weiter wie bisher, doch eine kleine Unachtsamkeit hätte dass Spiel wohl nochmal spannend gemacht! Es gab Elfmeter für Murfeld doch uns Lo Loi Lorenz Feldbaumer im Tor fischte den Ball souverän aus dem Eck und so blieb es bei der Führung unseres JSV Mariatrost! ;)
Dadurch noch mehr motiviert spielten wir weiter und machten in Minute 58. das wichtige 0:2. Pölzer ging nach einem Steilpass allein auf den Goali zu und verwertete eiskalt!
Nun war Murfeld gebrochen. Mariatrost ließ Ball und Gegner laufen und nutzte in der Schlussphase noch zwei weitere Chancen.
Stefan Stadtegger zog aus gut 30 Metern ab und schoss einen Strich unter die Latte, Marke Traumtor, Gratuliere!
Auch unser Jakob Beck traf bei seinem kurzen Gastspiel  zum 0:4 Endstand!
Eine starke Leistung des gesamten Teams die uns Tabellenplatz 3 beschert!
Gratulation an alle!! :)
Am Freitag den 20.10 geht es mit einem Heimspiel gegen Vasoldsberg weiter! Wir freuen uns auf lautstarke Unterstüzung von der Tribüne!

 

Sponsoren