Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Erfolgreiche Jugendteams des JSV Mariatrost

24.10.2017

Auch unsere Jugendteams sind sehr erfolgreich unterwegs! ;)

 

Die Turniersaison unserer U9 ist vorbei und es bleibt eine extrem starke Bilanz!
Von 22 Spielen wurden nur 2 verloren.Von 6 Turnieren konnten sie 4 gewinnen.
Aber viel wichtiger noch: Restlos alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und die Trainingsbeteiligung liegt fast bei hundert Prozent, was immer ein Zeichen für den Spaß am Fußball in unserem Klub ist!
Wir gratulieren den Kids und bedanken uns bei den Trainern Thomas und Gerald! :)

 

 

 

Und auch die U17 war an diesem Wochenende erfolgreich!
Am Sonntag traf unser Team daheim auf Feldkirchen.
Nach einem Eigentor stand es zur Pause 1:0 für den JSV.
Danach drehte das Team von Coach Yunus Kürek erst richtig auf. Es folgten noch 4 weitere Tore zu 5:0 Endstand!
In der Tabelle liegt unsere U17 im Gebiet Graz auf dem hervorragenden 3.Platz.
Wir gratulieren Herzlich zu dieser Leistung!;)

Sponsoren