Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Heimsieg gegen Gratkorn und Debyniederlage in Weinitzen

22.10.2019

Allen JSV- Fans einen schönen Wochenstart!

Die Spieler der Kampfmannschaft haben sicher einen solchen!:) Am Freitag konnte Gratkorn II in einem tollen Spiel mit 3:1 besiegt werden. Von Beginn an konnte der JSV das Spiel dominieren und ließ mit dem Pressing den Gegner nicht über die Mittellinie kommen. Sinnbildlich dafür, ist dass unser Eli im Tor den ersten Ballkontakt ca. in Minute 20 nach einem Rückpass hatte. Den ersten Schuss gaben die Gratkorner dann nach 41 Minuten ab.
Unser JSV machte es besser und nutzte in Minute 18, 21 & 26 drei Standardsituationen für die 3:0 Halbzeitführung. Dabei trafen Edvin BukvareevicJakob Beck und Alexander Siegl!
In der zweiten Hälfte kam Gratkorn besser ins Spiel ohne jedoch gefährlich zu werden. Leider spielte der JSV seine Aktionen nicht konsequent zu Ende und vergab im Laufe des Spiels einige gute Chancen!
In der 81 Minute kam dann Gratkorn doch noch zum 3:1 Ehrentreffer, doch der änderte nichts mehr am Heimsieg unserer Mannschaft- Gratulation zum Sieg!
Das Team arbeitete sich mit diesem Sieg weiter in der Tabelle nach oben und liegt schon auf dem 6.Platz mit 14 Zählern. In den letzten 3 Runden im Herbst versucht das Team natürlich das Optimum heraus zu holen um zufrieden in die Winterpause zu gehen.

Unsere KM 2 musste Auswärts im Derby gegen Weinitzen ran und verkaufte sich gut! Aber gegen den Titel- und Aufstiegskandidaten SV Weinitzen war es natürlich umso schwerer das erste Mal in der Liga anzuschreiben!
Das Spiel ging mit 1:4 verloren und so konnte unser Gegner seine Tabellenführung weiter ausbauen.
Die KM 2 liegt auf dem auf dem 13. und vorletzten Platz der 1.Klasse Mitte A.

Sponsoren