Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Heimsieg gegen Übelbach

06.11.2017
Im letzten Spiel in der Hinrunde trafen wir daheim auf den SV Übelbach!
Die Mannschaft wollte sich mit einem guten Auftritt vom Publikum in die Winterpause verabschieden!
Von Anfang an hatte der JSV das Spiel im griff und ließ Ball und Gegner laufen! In Minute 16 nutzte Thomas Pölzer seine Chance und schoss zum 1:0 ein!
Das 2:0 fiel 10 Minuten später nach einem Einwurf von Stefan Stadtegger nach dem Tobias Deimel einköpfelte!
Auch nach der Pause hielt Mariatrost den Druck hoch und vollendete einen perfekten Konter zum 3:0 durch Alexander Sauseng.
Wolfgang Schäffer stellte in der 64.Minute den hochverdienten 4:0 Endstand her! Und auf das Tor unseres JSV ging in den 90 Minuten kein einziger Schuss, es wurde quasi nichts zugelassen!
Über unsere Flügel ging dagegen an diesem Abend extrem viel, Edvin Bukvareevic und Jakob Sammer enteilten ihren Verteidigern ein ums andere mal, wir freuen uns auf weitere tolle Spiele!
Ein starkes Spiel zum Abschluss ließ auch das Publikum noch einmal jubeln und wir können mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen. Wir liegen auf dem 6.Platz, sind aber nur vier Punkte vom 2.Tabellenrang entfernt und sind voll motiviert im Frühjahr nach vorne zu attackieren! ;)

 

Sponsoren