Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

JSV Mariatrost News

24.05.2018

Aktuelle News des JSV Mariatrost!!

KM:
Im letzten Meisterschaftsspiel gegen Murfeld konnte der vierte Sieg in Serie eingefahren werden!
Wir starteten dominant in die Partie und erspielten uns von Beginn an gute Torchancen. Nach 16 Minuten verwertete unser Kapitän Patrick Höfler einen verlängerten Einwurf zur 1:0 Führung! Wir ließen nicht locker und spielten sofort auf das nächste Tor! Nach einem hohen Ball dribbelte wieder unser Kapitän alleine auf den Goalie, behielt die Nerven und schob zum 2:0 ein.
In Folge verabsäumten wir den Sack zuzumachen und Murfeld kam in der 65.Minute zum 2:1 Anschlusstreffer!
Auf beiden Seiten wurden Chancen vergeben und so behielten wir die drei Punkte in Mariatrost!

Unsere Serie von vier Siegen in Serie wollen wir unbedingt verlängern und werden beim schweren Auswärtsspiel in Vasoldsberg alles dafür geben!

Nächstes Spiel: Auswärts gegen den SV Vasoldsberg am Samstag 26.Mai um 17 Uhr.

U15:
Die Mannschaft von Trainer Rene Horvath nahm beim Bavaria Cup, einem internationalen Turnier in der nähe von München teil.
Nach richtig tollen Leistungen im Laufe des Wochenendes belegte unsere U15 den hervorragenden 4.Platz!
Die Erfahrungen und die Tage miteinander sind wohl Dinge an die sich die Kinder noch lange erinnern werden! ;)

Sponsoren