Slider by Diani Beach

News
Matchballspende
Fans

Sieg und Niederlage für den JSV Mariatrost am Wochenende!

13.11.2019
Am Sonntag fand unser Herbstabschluss bei traumhaften Wetter in Mariatrost statt! ;)
Auch zahlreiche Zuschauer ließen sich die Spiele, das gute Essen und Maroni mit Sturm nicht entgehen!
Die KM 1 konnte sich im Spiel gegen St. Marein mit 4:2 durchsetzen. Nach der Führung durch Jakob Beck drehte St. Marein die Partie noch vor der Pause. Nach der Halbzeit zog der JSV das Tempo an und es gelang durch Treffer von Alex Siegl und Djordje Bisercic (2x) noch ein klarer Sieg! Weitere Chancen wurden leider nicht genutzt aber das war an diesem Tag nicht schlimm.
Die KM 2 musste sich Peggau ganz knapp mit 1:2 geschlagen geben und überwintert auf Platz 13 in der Tabelle. In einem engen Spiel liegt unser Team zur Pause 0:2 hinten, konnte aber im zweiten Durchgang gut mithalten und erzielte den Anschlusstreffer. Am Ende gab es auch noch die Chance auf den Ausgleich, doch der wollte nicht gelingen.
Trotzdem lässt die Leistung positiv aufs Frühjahr blicken und wir hoffen auf weitere Punkte unserer “Zweier”!
Für die erste Mannschaft geht es am Samstag um 14 Uhr im Nachtrag noch auswärts gegen Wundschuh!
Das Team will einen positiven Abschluss der Herbstsaison mit 3 Punkten feiern.
Sponsoren