4:0 Heimsieg gegen Stiwoll!!

Am Freitag den 19.August gelang uns eine tolle Heimpremiere in der neuen Saison!
Der SV Stiwoll wurde 4:0 besiegt!

 

Der JSV fand sofort ins Spiel und dominierte von Anfang an das Geschehen am Platz.
Mit einer der ersten guten Torchancen konnte Patrick Höfler gleich zum 1:0 in Minute 17 einschieben!
Eine sehr schön herausgespielte Aktion verwertete in der 30.Minute dann Stefan Rath zum 2:0.
Auch nach der Pause drückte Mariatrost von Anfang an! Nach einigen vergebenen Möglichkeiten traf unser Neuzugang Patrick Gruber volley vom 16er sehenswert ins Eck.
Den Schlusspunkt setzte wieder des starke Patrick Höfler in Minute 73 zum 4:0!

 

Fazit: Bis auf die einigen ungenützten Torchancen eine Top-Partie der Mariatroster Mannschaft die vorallem mit hoher Passqualität glänzte!

 

Wir bedanken uns beim Publikum und hoffen auf noch mehr Unterstüzung in den nächsten Heimpartien!
Verdient hat sich das die Mannschaft auf jeden Fall! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.