AUSWÄRTSSIEG GEGEN GRATWEIN-STRAßENGEL

Am Samstag den 26.September trafen wir in der 8.Runde der 1.Klasse Mitte A Auswärts auf den SV Gratwein-Straßengel.

 

Im Vorfeld war klar, wir wollten wieder zu unserem starken Spiel zurückfinden und die Tabellenführung verteidigen!

 

Doch unsere Gegner machten es uns von Beginn an extrem schwer ins Spiel zu kommen. In der ersten Hälfte kam kein schönes Spiel zu Stande und Torchancen waren auch Mangelware! Unser Coach Thomas Lethmair musste sich etwas einfallen lassen um dieses Spiel noch zu Gewinnen!

 

Anscheinend hat er in der Kabine die richtigen Worte gefunden denn nach nicht einmal 2 Minuten Spielzeit in der 2.Hälfte zog Phillipp Petz einfach mal aus 25 Meter mit seinem linken Hammer ab und der Ball landete im Tor!! Ab diesem Zeitpunkt war die Mannschaft wie Ausgewechselt und kombinierte teilweise Großartig und ließ ball und Gegner laufen!
Nach einigen schönen Aktionen klappte es in der 81.Minute den Vorsprung auszubauen! Thomas Pölzer mit seiner „Welt-Übersicht“ wechselte auf die rechte Seite wo Jakob Beck die Flanke elegant mit der Brust annahm und nach einem Haken den Ball ins Tor schob!
Das wohl schönste Tor schoss aber doch wieder unser Goalgetter vom Dienst! In der 86.Minute kam ein Pass von Patrick Höfler perfekt zu Stefan Rath der dem Verteidiger davon rannte und den Goali traumhaft überlupfte und den Schlusspunkt setzte! :))

 

Nach einer eher schwachen ersten Hälfte drehten unsere Jungs in der zweiten umso mehr auf und holten verdient die nächsten 3 Punkte!!

 

Danke wieder an die Zahlreichen Auswärtsfans die den JSV zum Sieg peitschten! 😉

 

NEU und Exklusiv für die JSV Mariatrost Fans! Man kann nun sogar die Highlights jeder Partie „nachschauen“ und verpasst so keine Tore mehr auch wenn mal nicht am Sportplatz sein kann! 😉

Einfach auf den link klicken und anschauen!!

 

http://www.fanreport.com/at/video…

 

Tore:

0:1: Philipp Petz (47.)
0:2: Jakob Beck (81.)
0:3: Stefan Rath (86.)

 

Karten:

Gratwein:
44.: Mario Glatz (Foul)
Rot: 75.: Manuel Sysel (Beleid.)

JSV:
34.: Dominik Maier (Foul)
39.: Philipp Petz (Foul)
42.: Thomas Petz (Foul)
79.: Jakob Beck (Foul)

 

Wechsel:

Gratwein:
61.: Philipp Stefanetti für Hubert Karrer
61.: Manuel Sysel für Mario Glatz
79.: Philipp Albrecht für Wenzel Steinhart

Mariatrost:
HZ.: Edwin Bukwarevic für Dominik Maier
82.: Anton Heidinger für Thomas Pölzer
88.: Moritz Pucher für Philipp Petz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.