HEIMSIEG gegen Thal II

Am 18.September trafen wir in der 7.Runde der 1.Klasse Mitte A auf Thal II!

Wir gingen als Favorit in die Partie aber taten uns von Beginn an schwer. In den ersten 20 Minuten wurden wir dieser auch gerecht doch von da an verloren wir mehr und mehr den Faden! In der 32.Minute gelang uns durch Stefan Rath trotzdem der 1:0 Führungstreffer!
Anschließend waren wir nicht clever genug das Spiel unter Kontrolle zu bekommen! Die eigenen Chancen wurden nicht fertig gespielt und die Defensive wackelte ebenfalls!
In der 63.Minute geschah dass, was sich davor schon abgezeichnet hatte. Daniel Grassmugg glich mit einem Tausend-Gulden-Schuss für Thal aus!
Kurz darauf konnten wir jedoch den 1-Tore Vorsprung wiederherstellen und retteten den Sieg über die Zeit!!

 

Um weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben bedarf es einer besseren Leistung in den nächsten Spielen!
Wir hoffen Daheim und auch Auswärts auf die volle Unterstützung der Fans!!!

 

Tore:
Mariatrost:
1:0: Stefan Rath (32.)
2:1: Stefan Rath (65.)

 

Thal II:
1:1: Daniel Grasmugg (63.)

 

Gelbe Karten:
Mariatrost:
43.: Stefan Stadtegger (Foul)
90+1.: Philipp Sommerhuber (Unsportl.)

 

Thal II:
86.: Daniel Grasmugg (Unsportl.)

 

Wechsel:
Mariatrost:
HZ.: Dominik Maier für Stefan Stadtegger
56.: Jakob Beck für Edwin Bukwarevic
72.: Philipp Sommerhuber für Alexander Brantner

 

Thal II:
75.: Tobias Langmann für Leutrim Sahiti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.