Neue Trainingsanzüge für unsere U12

Vergangenes Wochenende wurde unsere U12 neu eingekleidet.

 

U12

 

Die Spielerinnen und Spieler unserer Mannschaft erhielten neue Trainingsanzüge in unseren Vereinsfarben rot und schwarz.

Leider ging das anschließende Spiel gegen den sehr starken Tabellenführer JAZ GU Süd verloren. Die Mannschaft liegt aber trotzdem auf dem hervorragenden 6. Platz in der starken A-Gruppe. In der letzen Runde hat sie sogar noch die Chance sich gegen den direkten Tabellennachbarn Ries/Kainbach den 5. Platz hinter so klingenden Namen wie Sturm Graz und dem GAK zu sichern.

 

Ganz besonderes bedanken möchten wir uns auch bei Werner Krainbucher und dem Team von cookina für das Sponsoring der Trainingsanzüge.

 

Trainingsanzüge U12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.