Neuzugang Marcel Marterer im Interview

Ab dem heurigen Frühjahr wird ein weiterer Spieler unsere Kampfmannschaft verstärken. Unserem Trainer Egger Jürgen ist es gelungen, mit Marcel Marterer einen wahren Vollblutstürmer ( bisher 94 Tore erzielt) zu verpflichten. Herzlich willkommen!

Marcel ist 23 Jahre alt und kommt vom Liga Konkurrenten Tobelbad zu uns. Ursprünglich hat er als linker Verteidiger begonnen und hat sich erst im Laufe der Zeit als Stürmer spezialisiert. Begonnen hat alles bei Austria Puch im Nachwuchs, sogar in der Steirischen Auswahl konnte er bereits sein Talent beweisen.

 

Wir haben Marcel ein paar Fragen gestellt.

 

Frage: Marcel, wie hast du dich bei uns eingelebt und wie hat dich die Manschaft aufgenommen?

Antwort: Danke, ich fühle mich hier sehr wohl und die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen.

Frage: Warum hast du dich für den JSV Mariatrost entschieden?

Antwort: Trainer Jürgen Egger hat sich schon sehr lange und intensiv um mich bemüht.

Frage: Was sind deine Ziele für das Frühjahr mit uns?

Antwort: Die Mannschaft zu unterstützen, auch mit Toren und  in der Tabelle weiter nach oben zu kommen, da sehr viel Potenzial in dieser Mannschaft steckt.

Frage: Was war bisher dein größter Erfolg?

Antwort: Die Meistertitel in der Jugend und in der 1. Klasse.

 

Wir bedanken uns für das Gespräch und wünschen dir viel Erfolg mit dem JSV Mariatrost!

Schweinzer Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.