Niederlage gegen Wundschuh

Am Wochenende traf unser Team auswärts auf Wundschuh!

Bei äußeren Bedingungen am Rande der Spielbarkeit (Regen&Sturm) erwischte unser JSV leider einen rabenschwarzen Tag!
Stark ersatzgeschwächt durch Krankheit und Verletzungen gingen wir mit dem letzten Aufgebot ins Spiel!

Nach ausgeglichenen ersten 15 Minuten bekamen wir das 0:1, und mit diesem riss leider komplett der Faden!
Stellungsfehler, viele Fehlpässe und unser einfaches Spiel funktionierte gar nicht mehr!
Wir fingen uns Tor um Tor und konnten uns nicht mehr aus der Abwärtsspirale befreien!
Am Ende hieß es 0:8! Noch dazu sehr bitter für unseren jungen Goali Lukas Diethardt der sein KM Debüt feierte und gleich so oft schuldlos hinter sich greifen musste!

Das Spiel wurde analysiert und ist abgehakt! Jetz gilt volle Konzentration auf das letzte Heimspiel gegen Übelbach dass wir auf jeden Fall gewinnen wollen!!
Wir hoffen auf Unterstützung am Freitag um 19 Uhr am Sportplatz Mariatrost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.