Spielbericht & Auswärtsspiel gegen Thal II

Im Topspiel gegen Gratwein-Straßengel kam unsere KM zu einem 0:0!
Der JSV dominierte die Partie von Anfang und ließ keinen Angriff der Gegner zu! Taktisch eine hervorragende Leistung!
Leider konnten wir unsere Möglichkeiten die uns geboten wurden nicht nützen und so ging die Partie Torlos zu Ende.
Trotzdem nehmen wir eine starke Defensive aus dem Spiel mit und das der JSV Mariatrost noch immer ungeschlagen ist, nachdem man zu Beginn gleich starke Gegner wie Semriach, Weinitzen und eben Gratwein-Straßengel hatte!

 

Weiter geht es nun am Sonntag den 11.September 2016 gegen Thal II.
Ankick ist um 18 Uhr auf der Sportanlage des SV Thal!

Wir hoffen auch auswärts auf zahlreiche Unterstützung unseres JSV!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.