Auf in die Rückrunde

Es ist bald wieder soweit! Fussball in Mariatrost. 🙂
In knapp 2 Wochen beginnt die Rückrunde der 1.Klasse Mitte A!

 

In der intensiven Vorbereitung hat sich die Kampfmannschaft auf die wichtige und sehr schwierige restliche Saison vorbereitet!
Mit einer Vielzahl an Testspielen hat Trainer Thomas Lethmair versucht die lange Winterpause vergessen zu machen und an die Form des Herbstes anzuschließen!

 

Jetzt kurz vor Ende der Vorbereitungsphase steht noch ein letzter Test gegen Nestelbach im Ilztal diesen Samstag am Programm.

 

Das Team versucht die Ziele bestmöglich gleich im ersten, sehr wichtigen Meisterschaftsspiel gegen Semriach umzusetzen!
Alle Spieler sind Topmotiviert um mit einem SIEG ins Frühjahr zu starten!
Wir werden euch auch noch bis zum Start der Rückrunde unsere Neuzugänge,die sich schon toll in die Mannschaft integriert haben, vorstellen!

 

Wir hoffen das ihr Fans uns schon beim ersten Spiel tatkräftigt unterstützt damit wir mit eurer Hilfe den 3er gegen Semriach einfahren können!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.