Start ins Frühjahr!

Am 15.1. ist unsere Kampfmannschaft endlich in die Vorbereitung für die Frühjahrssaison gestartet. Alle sind Topmotiviert um eine starke Rückrunde zu spielen!

Nach drei intensiven  Trainingswochen fanden bis jetzt bereits 3 Testspiele statt. Alle Matches spielten wir auf dem Kunstrasen von Pachern gegen Andritz II, Seiersberg und Wundschuh.

Mit einem 4:3 Sieg konnten die Jungs das erste Spiel der Saison erfolgreich absolvieren. Danach gab es knappe 2:3 Niederlage gegen Seiersberg und am Sonntag den 7.Februar einen 5:2 Sieg gegen Wundschuh. In diesem Spiel konnte die Mannschaft sehr überzeugen und gewann verdient!

Leider klebt dass Verletzungspech derzeit an unseren Füßen und die Mannschaft muss oft umgestellt werden! Das letzte Spiel hatte wohl den jüngsten Altersschnitt in der Startformation der letzten Jahre in Mariatrost. Umso mehr Gratulation an die starke Leistung der gesamten Mannschaft und vorallem an die vielen jungen Spieler!

 

Jetzt heißt es weiter hart trainieren um bereit für den Meisterschaftsstart am 18. oder 19. März zu sein.  Und hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück um wieder aus dem vollen schöpfen zu können!!

Nächster Termin ist das Testspiel gegen Deutschfeistritz am Sonntag, 14.02 um 14 Uhr in Gratkorn. Wir freuen uns wenn uns auch in der Vorbereitung Fans anfeuern! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.