U 17 ohne Punkteverlust Tabellenführer

Die Zukunft sieht rosig aus!

 

Wenn wir auf die Ergebnisse unserer Nachwuchsspieler sehen, können wir ohne Sorgen in die Zukunft blicken. Am Beispiel der U 17 sieht man, welch tolle Arbeit in der Jugend geleistet wird.

 

Letzten Freitag gewannen unsere Burschen im 4. Spiel das 4. mal, und zwar mit 4-1 gegen SU Schilcherland/St. Stefan. Nicht einmal ein 0-1 Rückstand konnte unsere Jugendkicker vom Sieg abhalten.

 

Die Torschütze waren: Christoph Heim, Lukas Melnizky, Niklas Pucher und Georg Kühnelt je 1x.

Hier geht es zum Spielbericht:

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-959485147816108130.htm?show=bericht

 

Herzliche Gratulation an das ganze Team!!

 

lgO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.