U 17 wird ohne Punkteverlust Meister!

Was für eine Saison!

 

Am Samstag spielte unsere U 17 auswärts gegen Rein. Ein Unentschieden würde für den Titel reichen. Gleich nach der 1. Minute lag man 1:0 zurück. Doch unsere Burschen kämpften beherzt und drehten das Spiel. Zur Pause lag man bereits 1:4 vorne. Nach der Pause wurde es kurz noch einmal spannend, denn die Reiner kamen auf 3:4 heran. In der Endphase wurde aber alles klar gemacht und unsere Mariatroster Akteure verließen das Spielfeld mit einem deutlichen 3:7 Sieg!

 

Die Tore erzielten: Sebastian Posch 1x, Lukas Melnizky und Lucas Fernandez de Retana je 3x!

 

Somit haben unsere Nachwuchsakteure im Gebiet Graz U 17 A alle Spiele gewonnen und sind ohne Punkteverlust mit einem Torverhältnis von 31:9 verdienter Meister geworden. Da haben sich einige junge Akteure für die KM empfohlen. Auch Jürgen Egger, Trainer der KM, konnte sich am Samstag live ein Bild vor Ort machen. Der Vorstand hat bereits mehrere Optionen für die Zukunft unserer jungen Kicker parat und wird diese spätestens bei derSaisonabschlussfeier mit jedem einzelnen Akteur besprechen.

 

Wir gratulieren recht herzlich zum Meistertitel und zu den erbrachten Leistungen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.