Unser Obmann bedankt sich bei allen Helfern!

Liebe Freunde, Unterstützer und Helfer des JSV Mariatrost!

Als Obmann des Jugendsportvereins Mariatrost ist es mir ein Bedürfnis, mich gerade bei euch, für den Einsatz und die Unterstützung dieses Wochenende bei der Austragung des Meisterschaftsspieles Weinitzen gegen den GAK zu bedanken. Nur durch euren unermüdlichen Einsatz war die perfekte Umsetzung und Gestaltung dieses Spieles möglich. In allen Bereichen wurde hervorragend gearbeitet und somit sensationelle Ergebnisse erzielt. Aber auch der Spaß und der Unterhaltungswert blieben nicht auf der Strecke, vor allem weil mit viel Freude und Enthusiasmus zur Sache gegangen wurde.

In vielen Gesprächen an diesem Tag, wurden mir und meinen Vorstandskollegen mehrmals bestätigt und versichert, dass an diesem letzten Sonntag in Mariatrost ein tolles und erfolgreiches Fußballfest organisiert und veranstaltet wurde. Sowohl Vorstandsmitglieder vom GAK und von Weinitzen, die Spieler beider Vereine und auch viele weitere Personen haben uns gegenüber die beste Qualität dieser Großveranstaltung unterstrichen. Auch andere Vereine aus der GLM haben sich bereits nach unseren Leistungen bei den Kollegen aus Weinitzen erkundigt.

Somit sind wir gemeinsam mit euch bestens auf die nächste Spielsaison vorbereitet und der GAK kann gerne mindestens 1-mal wiederkommen.

Abschließend verbleibe ich nochmals mit einem großen DANKESCHÖN und einem einfachen

SPORT FREI!

 

Andreas Kreil

Obmann JSV Mariatrost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.